Service & Support

0700 622 633 42Max. 12,6 Ct pro Gesprächsminute aus allen dt. Netzen

 

Kundencenter airlink-DSL bietet Ihnen nicht nur Breitband Internet sondern auch schnelle Hilfe, wenn's mal klemmt

Im Servicecenter finden Sie Informationen und Beschreibungen zu Fragen, wie Sie schnellstmöglich zu einem airlink-DSL Anschluss kommen und was Sie sonst noch über airlink-DSL Verträge wissen sollten. Sie haben die Wahl, sich hier erstmal "schlau zu lesen" oder telefonisch von uns beraten zu lassen.

Häufig gestellte Fragen

Checkliste airlink-DSL Auftrag

airlink-DSL Kunde werden

Wir beantworten hier uns häufiger gestellte Fragen allgemeingültig schriftlich.

Sollten Ihre Fragen hierbei noch unbeantwortet bleiben, zögern Sie nicht, anzurufen!

Häufig gestellte Fragen »

In der Checkliste haben wir die wesentlichen Merkmale für die Entscheidung für einen airlink-DSL Anschluss kurz zusammengefasst.

Sehen Sie selbst!

Checkliste »

Danke für Ihr Interesse!

Klicken Sie hier, um zu erfahren, wie Sie "Ernst machen" und Ihren airlink-DSL Anschluss bestellen können...

Kunde werden »

Dokumente & Downloads

Installationsanleitung

Kundenlogin

Auftragsformular, Geschäfts und Nutzungsbedingungen und Vergleichbares.

Derartige Dokumente rund um airlink-DSL finden Sie im Document Store zur Ansicht oder zum Download.

Dokumente »

Es ist ganz einfach, zu Ihrem airlink-DSL zu kommen:

In nur drei Schritten zum neuen Anschluss.

airlink-DSL bekommen »

Den neuen airlink-DSL zu Hause aufbauen.

Montageanleitung »

Informationen zum Vertrag, Einzelverbindungsnachweis und mtl. Abrechnungen für airlink-DSL und airlink-FON werden papierlos zugestellt.

Hier geht's zu Ihren E-Mails und zum Kundenlogin...

Kundenlogin »

« Zum Servicecenter

Wenn Sie Lösungen für technische Probleme an Ihrem airlink-DSL Anschluss suchen, finden Sie alle erforderlichen Informationen im Servicecenter.

 

Referenz

picture"airlink-DSL ist für Internet wie Satellit statt Kabelanschluss beim Fernsehen."

von: Teilnehmer an Infoveranstaltung